Du möchtest wissen, wie sich Deine Rate zusammensetzt und wann sie fällig ist? Oder Dich interessiert, wann Du Dein Fahrzeug zur Inspektion bringen musst und was passiert, wenn Du die Wartung versäumt hast? Alles rund um die Vertragslaufzeit – vom Fahrzeugwechsel bis hin zu Diebstahl und Schäden – haben wir hier für Dich zusammengefasst. Solltest Du trotzdem nicht die passende Antwort finden, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Dich da.
We make mobility easy in every way.
We make mobility easy for you in every way.
We make mobility easy for you in every way.
We make mobility easy for you in every way.
Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir freuen uns, von Dir zu hören, und werden Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
| Telefon | |
Leasingberatung | ||
Kundenservice | ||
Kundenbuchhaltung | ||
Schaden / 24h Assistance |
Wer ist Allane und wer steckt dahinter? Ist Allane vertrauenswürdig? Diese und weitere Fragen rund um das Unternehmen.
Woraus setzt sich das Angebot zusammen? Was bedeuten die einzelnen Punkte im Angebot? Kann ich das Angebot anpassen? Alle Fragen rund um das Angebot
Welche Optionen stehen mit zur Verfügung? Wie wird die monatliche Rate eingezogen? Was muss ich beachten? Alle Fragen rund um die Zahloptionen
Wann erhalte ich mein Fahrzeug? Welche Lieferoptionen gibt es bei Allane? Alle Fragen rund um die Bestellung und Lieferung.
Was mache ich im Schadenfall? Wann muss ich das Fahrzeug zur Inspektion bringen? Alle Fragen rund um Themen während der Vertragslaufzeit
Was muss ich bei der Rückgabe beachten? Wo kann ich das Fahrzeug zurückgeben? Welche Kosten kommen auf mich zu?