- Auslieferung
Dürfen wir vorstellen?
Dein Dacia SpringDacia SpringElectric 65 Expression
Dein Dacia Spring
Fahrzeugdaten
Keyfacts
- Standort
- Frankenberg
- Kilometerstand
- 0 km
- Leistung
- 48 kW / 65 PS
- Getriebe
- Automatik
- Verbrauch
- 13,2 kWh/100km
- Türenanzahl
- 5
- Treibstoff
- Elektrisch
Fahrzeuginformationen
- Bereitstellungszeit
- in 3 Tagen
- Hubraum
- cm³
- Fahrzeugtyp
- Schräghecklimousine
- Farbe
- Safari-beige
- Innenausstattung
- Stoff Schwarz
Highlights
Ausstattung
- Automatik
- MODELLJAHR AUF ANFRAGE
- RADIO
- KLIMA
- FARBE (enthält: Safari-Beige)
- ELEKTRO (enthält: Ladekabel Schuko/Typ 2 (Mode 210 A))
- SICHERHEIT/ASSISTENZSYSTEME (enthält: Aktiver Notbremsassistent mit Fußgänger-/ Fahrraderkennung
- KONNEKTIVITÄT (enthält: Multimediasystem Media Control
- KOMFORT (enthält: Digitales 7-Zoll-Fahrinfodisplay in Farbe
- LICHT UND SICHT (enthält: LED-Tagfahrlicht
Nicht der Richtige?
Konfiguriere Deinen Dacia SpringInformation über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw
CO₂-KlasseAuf der Grundlage der CO₂-Emissionen
- kombiniert
- A
- AA
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- Marke
- Dacia
- Handelsbezeichnung
- Spring
- Antriebsart
- Elektro
- Kraftstoff
- Elektrisch
- Energieverbrauch (kombiniert)
- 13,2 kWh/100 km
- CO₂-Emissionen (kombiniert)
- 0,0 g/km¹
- Elektrische Reichweite
- 228 km
- Kombiniert
- 13,2 kWh/100 km
- Innenstadt
- k.A.
- Stadtrand
- k.A.
- Landstraße
- k.A.
- Autobahn
- k.A.
- bei 15.000km Jahresleistung
- 823,68 EUR
- Strompreis (Jahresdurchschnitt 2024)
- 0,416 EUR/kWh
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²:
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190,0: 0,00 EUR.
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115,0: 0,00 EUR.
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50,0: 0,00 EUR
- Kraftfahrzeugsteuer
- 0,00 EUR
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂, Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de.
- Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂,-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
- Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂, Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 01.07.2024 bis 30.06.2025 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
- Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
- UU1DBG00XSU222382
- erstellt am
- 10.10.2025