Wir möchten Dir stets unterstützend zur Seite stehen. Deshalb sind in all unseren Leasingverträgen das Schadenmanagement und die Pannenhilfe kostenlos enthalten. So bist Du in jeder Situation bestens betreut und erhältst sofortige Hilfe, egal ob bei einem Unfall oder einer Panne.
Das sind Deine Vorteile mit unserem integrierten Schadenmanagement:
Das Schadenmanagement gehen wir bei Allane umfassend an. Wir organisieren nicht nur die Abschleppdienste und Reparaturen in Partnerwerkstätten in Deiner Nähe, sondern legen auch alle anfallenden Kosten aus. Damit brauchst Du Dich um keinerlei Formalitäten oder finanzielle Belange kümmern und kannst die Reparatur entspannt abwarten. Für den Zeitraum der Reparatur stellen wir Dir zudem, sofern möglich, ein Ersatzfahrzeug (Kleinwagen) via Partnerwerkstatt zur Verfügung* – so bleibst Du auch im Schadenfall mobil.
24h Allane Assistance anrufen: +49 89 2440 04 43
Wenn Du gerade einen Unfall hattest oder Dein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig ist, melde Dich am besten umgehend bei der Allane Assistance unter +49 89 2440 04 43. Wir leiten Dich in eine unserer Partnerwerkstätten oder lassen Dich direkt von der Unfallstelle abschleppen. Die Kommunikation mit der Werkstatt und die Auslage der Kosten übernehmen und organisieren Dir für die Dauer der Reparatur ein Ersatzfahrzeug*. Auch die komplette Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir für Dich.
Deinen Schaden online melden
Verifiziere Dich mit Nachnamen, Vertragsnummer und Kennzeichen, trage alle relevanten Informationen zum Schaden ein und lade Fotos vom Schaden sowie die polizeiliche Meldung oder andere wichtige Dokumente hoch. Wir prüfen alles und anschließend meldet sich die Werkstatt mit einem Termin bei Dir. Für die Dauer der Reparatur stellen wir Dir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung* und übernehmen die gesamte Kommunikation mit der Versicherung.
Schaden online meldenRuf uns an unter +49 89 2440 04 43 oder trage einfach in das Online-Formular Deinen Nachnamen, Vertragsnummer und Kennzeichen und klicke auf "Absenden". Wir besprechen mit Dir das weitere Vorgehen oder stellen direkt den Kontakt zur Partnerwerkstatt in Deiner Nähe her.
Wir organisieren alles rund um die Reparatur Deines Fahrzeugs und stellen Dir via Partnerwerkstatt ein Ersatzfahrzeug für den Zeitraum der Reparatur zur Verfügung*. Zur Terminvereinbarung meldet sich die Werkstatt direkt bei Dir.
Sobald die Reparatur erfolgt ist, kannst Du Dein Traumauto wieder fahren. Du brauchst Dich um nichts kümmern, denn wir wickeln alles direkt zwischen Werkstatt und Versicherung ab und legen die Kosten aus.
Wie können wir Dir helfen?
Das Schadenmanagement schenken wir Dir zu jedem Leasingvertrag als Inklusivleistung dazu.
Bei einem Schaden oder einer Panne wirst Du kompetent und schnell von uns unterstützt. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung: wir kommunizieren mit der Werkstatt, den Versicherungen und allen Beteiligten und koordinieren die Termine. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass Du flexibel bleibst, und kümmern uns um Deine Ersatzmobilität*.
Kontaktiere im Schadenfall schnellstmöglich unsere 24h Allane Assistance unter: +49 89 2440 04 43 oder melde uns den Schaden via Online-Formular. Dabei ist es egal, wie klein oder groß der Schaden ist. Wir stimmen mit Dir die richtige Vorgehensweise ab und helfen Dir schnell und zuverlässig.
Wir arbeiten nur mit zertifizierten Karosseriefachbetrieben zusammen. Die Reparaturen werden nach Herstellervorgaben vorgenommen und nur Originalersatzteile verwendet. Oftmals profitierst Du zudem vom kostenlosen Hol- und Bringservice des Leasingfahrzeuges und einem Ersatzwagen für den Zeitraum der Reparatur*.
*Bitte beachte, dass wir uns stets um Deine Mobilität und damit um die Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bemühen, diese allerdings nicht garantiert können. Sofern das Ersatzfahrzeug in der Partnerwerkstatt verfügbar ist, erhältst Du es für den Zeitraum der Reparatur. Als Fahrzeuggröße wird üblicherweise eine Kleinwagengröße bereitgestellt, wie z.B. Opel Corsa, Peugeot 208, Renault Clio, SEAT Ibiza, Škoda Fabia, Suzuki Swift, Toyota Yaris, VW Polo. Solltest Du ein größeres Ersatzfahrzeug wünschen, trägst Du selbst die Kosten bzw. besprichst das direkt mit der Partnerwerkstatt.