Deckt 100 % Deiner Wartungs-Kosten
Mit unserem Paket genießt Du eine sorgenfreie Fahrt. Wir übernehmen alle vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten sowie verschleißbedingte Reparaturen, einschließlich Bremsen und defekter Teile. Mit der Allane ServiceCard kannst Du diese Leistungen bargeldlos bei allen Kooperationspartnern in Anspruch nehmen und profitierst von zahlreichen weiteren Vorteilen.
Das sind die Vorteile, wenn Du die Wartung & Verschleiß über uns hinzubuchst:
Weniger Pannen und erhöhte Sicherheit durch regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten sorgen für mehr Fahrspaß. Du erlebst den Komfort eines stets optimal gewarteten Fahrzeugs und vermeidest jeden Rechnungs-Stress in der Werkstatt. Bei Fragen oder zur Unterstützung bei der Terminvereinbarung, zögere nicht, unseren Kundenservice anzurufen, unter +49 89 3070 07 00
Für die Vereinbarung eines Servicetermins benötigst Du lediglich Deinen Kfz-Schein und die Allane ServiceCard.
Unsere Partner-Werkstätte in Deiner Nähe
Mit Deiner Allane ServiceCard kannst Du ganz bequem in einer unserer Partner-Werkstätten die vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten für Dein Fahrzeug vornehmen lassen. Am besten Du nutzt einfach unsere Werkstattsuche, um die passende Vertragswerkstatt in Deiner Nähe zu finden.
Entscheide Dich für Deinen Favoriten aus unserem umfangreichen Angebot an konfigurierbaren Neuwagen oder perfekt ausgestatteten Lagerfahrzeugen.
Du entscheidest welches Zahlungsmodell am besten zu Dir passt.
Mit einem Klick kannst Du das Sorglos-Paket ganz einfach hinzubuchen. Die Kosten hierfür werden direkt und transparent in Deine monatliche Rate mit einberechnet.
Sobald Du alle gewünschten Konfigurationen, Optionen und Services ausgewählt hast, schicke Deine Anfrage ab. Im nächsten Schritt meldet sich unser Kundenservice bei Dir. Hast Du noch Fragen? Dann helfen Dir unsere Kollegen aus dem Serviceteam gerne jederzeit weiter. Bei Fragen zu dem Service-Produkt kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden, unter: +49 89 3070 07 00
Wie können wir Dir helfen?
Das Paket „Wartung & Verschleiß“ beinhaltet:
Mit beiden Paketen möchten wir Dich in Sachen Wartung und Inspektion unterstützen.
Du hast somit die Wahl zwischen einem von beiden Paketen (das Hinzubuchen von beiden Paketen ist nicht möglich, da sie sich vom Leistungsumfang überschneiden).
Es gibt exakte Serviceintervalle, welche vom Hersteller festgelegt wurden und bei Deinem Neuwagen einzuhalten sind. Die genauen Intervalle richten sich nach der Zeit und den gefahrenen Kilometern, je nachdem, was zuerst eintrifft. Diese Kilometer- bzw. Zeitintervalle sind von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Die Intervalle findet Du ein Deinem Bordbuch oder in Deinem Bordcomputer (sofern vorhanden). Dieser zeigt Dir genau an, wann eine Inspektion oder Wartung erforderlich ist. Alternativ kann jeder Fahrzeughersteller bzw. Händler über die spezifischen Intervalle Deines Fahrzeuges Auskunft geben.
Bitte vereinbare einen Servicetermin für die notwendige und fällige Wartung rechtzeitig, um eine Intervallüberschreitung zu vermeiden.
Du benötigst Deinen Kfz-Schein, Deine Allane ServiceCard und ggf. einen Werkstattauftrag, sofern Dir die Werkstatt nach erfolgreicher Terminbuchung den Auftrag zugesandt hat.
Die passende Werkstatt findest Du am besten über unsere Werkstattsuche: Login - Allane (sixt-leasing.de). Gib einfach Deine Vertragsnummer und Dein Kennzeichen ein, im nächsten Schritt wählst Du aus, dass Du als Werkstattleistung die Inspektion wünschst. Anschließend erhältst Du eine Übersicht der Partner-Werkstätte in Deiner Nähe.
Eine automatische, kostenfreie Mobilhaltung können wir leider nicht garantieren. Sofern Dir die Werkstatt kostenfrei einen Ersatzwagen zur Verfügung stellt, kannst Du diesen selbstverständlich nutzen. Ist die Mobilhaltung durch die Werkstatt kostenpflichtig, so werden Dir diese Kosten im Nachgang in Rechnung gestellt. Wir empfehlen hier die vorherige Abstimmung mit der gewählten Werkstatt.
Ja, diese Kosten werden im Rahmen des Produktes ‚Wartung & Verschleiß‘ von uns übernommen. Bitte vereinbare dazu fristgerecht einen Termin zur HU/AU bei einem zertifizierten Partner.
Nein, diese Kosten sind nicht im Produkt ‚Wartung & Verschleiß‘ enthalten.
* Für einen kostenlosen Hol- und Bringdienst und/oder kostenfreien Ersatzwagen können wir leider nicht garantieren. Dieser Service ist abhängig von der Partner-Werkstatt. Bitte kläre im Bedarfsfall, ob die Werkstatt ein Fahrzeug für Deine Ersatzmobilität kostenfrei bereitstellen kann.