- Auslieferung
Dürfen wir vorstellen?
Dein Mazda CX-60Mazda CX-602.5 e-SKYACTIV PHEV Homura Auto AWD
Dein Mazda CX-60
Fahrzeugdaten
Keyfacts
- Standort
- Hannover
- Kilometerstand
- 17 km
- Leistung
- 241 kW / 327 PS
- Getriebe
- Automatik
- Verbrauch
- 23,0 kWh/100km · 1,4 l/100km
- Türenanzahl
- 5
- Treibstoff
- Elektrisch
Fahrzeuginformationen
- Bereitstellungszeit
- Schnell verfügbar
- Hubraum
- 2488 cm³
- Fahrzeugtyp
- Sports Utility Vehicle
- Farbe
- Machine Grey Metallic (grau)
- Innenausstattung
- Leder Schwarz
Highlights
Ausstattung
- Automatik
- Metallic
- Sonderausstattungen: Lackierung: Sonderlackierung
- Leder Schwarz
- Machine Grey Metallic
- Paket: Convenience & Sound
- MODELLJAHR AUF ANFRAGE
Information über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw
CO₂-KlasseAuf der Grundlage der CO₂-Emissionen
- gewichtet, kombiniert
- k.A.
- bei entladener Batterie
- k.A.
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- Marke
- Mazda
- Handelsbezeichnung
- CX-60
- Antriebsart
- Plug-In Hybrid
- Kraftstoff
- Elektrisch
- Anderer Energieträger
- Benzin Bleifrei
- Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)
- 23,0 kWh/100 km, 1,4 l/100 km
- CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert)
- k.A.¹
- Elektrische Reichweite
- 63 km
- Kombiniert
- 23,0 kWh/100 km
- Innenstadt
- k.A.
- Stadtrand
- k.A.
- Landstraße
- k.A.
- Autobahn
- k.A.
- Kombiniert
- 1,4 l/100 km
- Innenstadt
- k.A.
- Stadtrand
- k.A.
- Landstraße
- k.A.
- Autobahn
- k.A.
- bei 15.000km Jahresleistung
- 1.838,40 EUR
- Strompreis (Jahresdurchschnitt 2024)
- 0,416 EUR/kWh
- Kraftstoffpreis (Jahresdurchschnitt 2024)
- 1,92 EUR/l
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²:
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190,0: k.A..
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115,0: k.A..
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50,0: k.A.
- Kraftfahrzeugsteuer
- k.A.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂, Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de.
- Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂,-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
- Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂, Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 01.07.2024 bis 30.06.2025 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
- Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
- JMZKH0HB301253411
- erstellt am
- 3.8.2025